Digitales Geschäftsmodell zu verkaufen
629 2 1
Verkaufpreis CHF 115'000
Branche E-commerce / Online-Dienstleistung / IT / Software
Standort Schweiz / Unterwalden, Nidwald
Rechtsform
Räumlichkeiten
Keine Angabe
Monatliche Miete
Keine Angabe
Zu verkaufen
Firma gegründet vor
Anzahl Mitarbeitende
Umsatz (CHF)
Mobilität
Art der Transaktion
Kundschaft
Beschreibung
Wir verkaufen unser digitales Dienstleistungsmodell mit einem Nettogewinn von über CHF 21’000.00 in den ersten 6 Monaten nach Projektstart. Wir haben ein laufendes Geschäftsmodell entwickelt und geben dieses in neue Hände über. Wir verkaufen das Projekt nur an eine entsprechende Person, welche ein Grundverständnis des Online Marketing / Online Business hat und bereit ist, mindestens 8 Stunden pro Woche in das Projekt zu investieren.
Aktuell verfügt das Unternehmen über 48 verschiedene Projekte sowie noch 10 weiteren in Bearbeitung (Verkaufswert über CHF 12’000.00). Dank der Nutzung des Outsourcing-Modells in einem in der Schweiz einzigartigen Geschäfts-Umfeld besteht ein grosses Wachstumspotential. Über 200 Interessenten haben sich in den vergangenen 6 Monaten mit uns in Verbindung gesetzt um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren.
Konkret bietet unser Unternehmen Dienstleistungen an, um Personen und Unternehmen die Möglichkeit zu geben, Ihr eigenes Online Business (SaaS, E-Commerce, Affiliate usw.) zu starten. Dafür erheben wir eine einmalige Gebühr für das Setup sowie eine jährliche Gebühr für die Nutzung der Server-Infrastruktur. Pro Neukunde kann ein Nettoprofit von mindestens CHF 500.- generiert werden. Zudem können jährlich durchschnittlich CHF 300.00 pro Kunde verrechnet werden, was einen wiederkehrenden Umsatz generiert.
Die bestehenden Kunden benötigen kaum Support und wenn, kann dieser meistens kostenpflichtig verrechnet werden. Anpassungen an den jeweiligen Projekten können ebenfalls im Outsourcing Modell verrechnet werden, was weitere Einnahmen generiert.
Einige KPIs aus den vergangenen Monaten:
Interessenten & Anfragen: > 200
Realisierte Projekte: >50
Umsatz in den ersten 6 Monaten: CHF 25’055.68
Externe Aufwände: CHF 3’815.30
Nettogewinn innert 6 Monate: CHF 21’240.38
Wiederkehrende Umsatzprognose für 2024: CHF 10’690.28
Jährliche Fixkosten: ca CHF 900.00
Sie übernehmen ein florierendes Geschäftsmodell mit einem wiederkehrenden Umsatz von über CHF 10’500 sowie ein Netzwerk an bestehenden Kunden / weiteren Interessenten und an Outsourcing-Partner, um das bestehende Geschäftsmodell weiter auszubauen.
Eine Einarbeitung innerhalb den ersten 3 Monaten ist für uns selbstverständlich.
Inserent Kontaktieren
Um alle Funktionen von FIRM4SALE nutzen zu können, müssen Sie sich registrieren und in Ihrem Konto einloggt sein :
Interesse für diese Firma ?
Um diese Firma direkt und anonym zu kontaktieren, registrieren Sie sich (Ihre Identität). Dann melden Sie sich an (login). Um die Seriosität Ihres Vorgehens zu beweisen, beschreiben Sie, in einer kostenlosen Suchanzeige (Käuferinserat) möglicht präzise, welche Art von Unternehmen Sie idealerweise kaufen möchten. Dann können Sie so viele Verkäufer wie Sie möchten kontaktieren.
Auf sozialen Netzwerken teilen: